Summe der Activities

Lionsjahr 2020-2021

Beschreibung
Dienstag 01.12.2020 - Donnerstag 24.12.2020
Jugend
Christkindlaktion
Über den Verkauf von Zotterschokolade wurden Weihnachtsgeschenke für 12 Kinder in Tirol finanziert. Die Geschenke wurden von uns auch noch verpackt und an den Verein „Rettet das Kind Tirol“ welche für die Organisation zuständig war, übermittelt. Diese Aktion fand schon zum wiederholten male statt und wird hoffentlich auch weiter stattfinden.
Dienstag 01.12.2020 - Donnerstag 24.12.2020
Jugend
Christkindlaktion
Über den Verkauf von Zotterschokolade wurden Weihnachtsgeschenke für 12 Kinder in Tirol finanziert. Die Geschenke wurden von uns auch noch verpackt und an den Verein „Rettet das Kind Tirol“ welche für die Organisation zuständig war, übermittelt. Diese Aktion fand schon zum wiederholten male statt und wird hoffentlich auch weiter stattfinden.

Lionsjahr 2019-2020

Beschreibung
Freitag 11.10.2019 - Sonntag 15.12.2019
Jugend
Christkindlaktion
Wir haben für 12 finanziell schwache Familien Weihnachtsgeschenke für jeweils ein Kind eingekauft, verpackt und verschenkt. Die Aktion wurde mit dem Verein “Rettet das Kind Tirol” durchgeführt. Finanziert haben wir die Aktion indem wir die Garderobe und die Security Aufgaben bei dem jährlichen Kabarett des Lions Clubs Hall übernommen haben. Zusätzlich hat der Lionsclub Tyrol etwas gespendet.

Lionsjahr 2018-2019

Beschreibung
Sonntag 07.04.2019 - Sonntag 30.06.2019
Testactivity

Test

Mittwoch 13.03.2019 - Mittwoch 13.03.2019
test
Dienstag 12.03.2019 - Sonntag 30.06.2019
Test

Bitte, hier die Activities beschreiben, im nächsten Feld die Nutzmießer eintragen!